Stammbaum - Familie Speth

Direkt zum Seiteninhalt

Stammbaum

Johann-Georg Speth aus Laupheim
Der Stammvater meiner Speth-Linie ist Johann-Georg Speth, geboren 1720 im mittelschwäbischen Laupheim in der Nähe von Ulm (das nebenstehende Foto zeigt aber jüngere Ahnen).

Viele Speth-Linien stammen aus dem Schwäbischen. Meine Vorfahren leben seit drei Generationen in Regensburg, wo ich geboren wurde. Mittlerweile wohne ich seit über 30 Jahren in Dietramszell südlich von München.
Viele andere Speth-Linien
Im  Laufe der Jahre haben sich bei mir immer wieder Leute gemeldet, die auch Speth heißen oder gebürtige Speth sind und wollten wissen, ob ich  Ahnen oder Verwandte von ihnen kenne. Ich habe auf diese Weise 14 andere Speth-Linien gefunden. In einigen Fällen konnte ich Ahnen dieser Personen in meinen Ahnenlisten finden und Kontakte zu noch lebenden Verwandte knüpfen.

Das  Datenschutzgesetz (DSGVO) macht es inzwischen praktisch unmöglich, Ahnenlisten öffentlich ins Netz zu stellen. Ich habe mich darum entschieden, nur noch die Geburtsorte von mir bekannten Personen, die als "Speth" geboren wurden, ins Netz zu stellen.
© 2023 Stephan Speth                             Impressum
Zurück zum Seiteninhalt